Indoor UV-Deko

Indoor Schwarzlicht Deko

Seit 1995 dekoriere ich „Schwarzlicht-parties“ mit von mir gemalten Tüchern (Backdrops). In den Anfängen waren noch spirituelle Themen im Focus,mit vielen versteckten Details, und einem Hang zu harmonischen Landschaften. Dann kam nach und nach eine Vorliebe für große „einfache“ geometrische Formen und Farben,ohne spezielle Themen,dafür aber vor allem symetrische Anordnungen,um große puzzle zu erschaffen. Die Symetrie lässt mich seither nicht los ,und ich hoffe bald die Zeit zu finden um wieder eine neue Deko-Serie zu produzieren!

Die Anfänge (ca.1995-2000):

Erste große Backdrops und meine ersten Serien:“UV-O“(orange series,DNA & aliens) und „UV-boot“(grüne Serie,Unterwasser)

Die „abstrakte“ Phase (ca.2000-2002)

„Purple Passion“( lila schweizer käse ) & „Cubics“( blaue Metallplatten-Mandalas)

„Happy Tree Friends“

ein kurzer Schritt zurück zu den Landschaften..

Das puzzel-Konzept (ab 2002…)

„NewToy“ (Bienenwaben,Superhelden ) & „NewToy2“ ( invisible/unsichtbar ,mit Glitzer , Silber und Perlmutt-Farben)

Kommentare sind geschlossen.