Outdoor Festival Installationen

Outdoor Festival Installationen

Bei den Outdoor-Installationen kommen „erschwerte Bedingungen“ hinzu. Stürme, Dauerregen, Hitzewellen oder Stromausfälle . Sowie die Tatsache ,das alles auch Tagsüber, ohne Schwarzlicht und andere Licht-Effekten, im Sonnenlicht gut ausschauen muss…Auch hier eine chronologische Auflistung meiner Arbeit ,auch um die Entwicklung der letzten 20 Jahre  zu zeigen. Auf einigen Fotos sind Arbeiten anderer Künstler zu sehen! Ich bitte um Verständnis nicht alle recherchieren zu können.

Die Anfänge (1996-2000)

Überwiegend horizontale Lösungen…

Es wird Abstrakter (ab 2002)

Und die Puzzle -Phase ( ab 2004..)

Jetzt wurde es vielschichtig ! Besonders die Zusammenarbeit im „Dreamteam“( Jamin Murphy, Martin Gansedoline,  Mel&moa & Maxi Hellweger) hat meine Horizonte für „Outdoor-Decken-Deko“  in dieser Zeit um einiges erweitert! Die Installationen wurden immer Aufwendiger und größer, bis klar war  ,das große Dancefloors nur von großen Teams gestaltet werden können. Es ist immer ein gutes Gefühl auf Festivals meinen Teil beitragen zu dürfen, und Ich bin immer wieder erstaunt ,was bei diesen Gemeinschafts-Projekten alles entstehen kann.

Kommentare sind geschlossen.